Verlosung nach Blutspende: Gewinner erhielten Preise
Einen mit den Unterschriften der Eintracht-Braunschweig-Fußballprofis signierten Ball, ein signiertes Trikot sowie Eintrittskarten für den Klassiker gegen 1860 München erhielten drei Teilnehmer der Blutspendeaktion des DRK-Blutspendedienstes NSTOB am 23. Januar im Stadion.

Einen mit den Unterschriften der Eintracht-Braunschweig-Fußballprofis signierten Ball, ein signiertes Trikot sowie Eintrittskarten für den Klassiker gegen 1860 München übergaben jetzt der DRK-Vorstandsvorsitzende Christian Blümel (rechts) und Nicole Kumpis-Giersig, Geschäftsführender Vorstand der Eintracht Braunschweig Stiftung (links), an drei Teilnehmer der Blutspendeaktion des DRK-Blutspendedienstes NSTOB am 23. Januar im Stadion. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern verlost.
Das Trikot gewann Dauerkartenbesitzer Colin M'Quade, der 56-Jährige hat bereits rund 30 Mal Blut gespendet. Rolf-Jürgen Knigge (62) war in seinem Leben bereits 151 Mal zur Blutspende und freute sich über den Ball. Saskia Traupe kam in Vertretung ihres Vaters Klaus-Peter Traupe, der zwei Haupttribünen-Eintrittskarten für das Heimspiel gegen 1860 München gewonnen hatte. Beide werden das Spiel der beiden Meister von 1966 und 1967 am 30. März zusammen besuchen.